Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Dumm und Dümmer =)

        ganz ehrlich, da fällt mir nix dazu ein, hätte er das Geld auch gleich verbrennen können 
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Nee Held sicher nicht. Volldepp schon eher. Ein Held ist für mich jemand, der etwas außergewöhnliches geleistet hat ohne Rücksicht auf das eigene Befinden/Angst um anderen zu helfen (Lebensretter, Unterstützer von Armen, bei Überfall jemanden beschützt oder vor eine Vergewaltigung o.ä.)

        Aber nicht diese Volldeppen die vor Blödsinn nicht mehr wissen was sie tun.
      • Von JohnCarpenter Erfahrener Benutzer
        Ein Held des Alltags...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201139
Steam
Steam: Spieler investiert 13.000 US-Dollar, um neuen Rekord aufzustellen
Um in kürzester Zeit einen neuen Steam-Rekord aufzustellen, gab ein Spieler 13.000 US-Dollar aus. Dabei unterstützte ihn ein Freund, der darüber berichtete. Mit welcher Methode das Ziel erreicht wurde und welche Probleme es zwischenzeitlich gab, erfahrt ihr hier.
http://www.pcgames.de/Steam-Software-69900/News/Spieler-Steam-Level-13000-US-Dollar-neuer-Rekord-1201139/
09.07.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/steam_logo-pc-games_b2teaser_169.jpg
steam,kurios,valve
news