Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 39 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Azaki
        Die meisten Preise bin ich ohne weiteres bereit zu bezahlen.
        Was mich aber wirklich schockiert hat, waren die 40 (oder 45?) Euro, die die Numenera-BETA(!) kostet. Das ist ein Preis, den ich einfach nur als frech empfinde.
        Die Beta hat gar nix gekostet bzw kostet nix - man bezahlt das Spiel und bekommt eben zusätzlichen Betazugang.
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Irgend so ein Japan-Game gibt es bei Steam für 99 EUR. Kritik ist da schon angebracht.

        Was mich aber bei Steam stört, daß man nur 1 oder 0 voten kann (gut oder schlecht). Keine Zwischenwertungen. Imho wäre mindestens ein Ranking von 0 bis 5 notwendig um aussagekräftig genug zu sein. Im aktuellen Status ist manches Pro zu gut und manches schlecht zu schlecht.
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Ich bin ja eigentlich auch dafür, dass man gutes Geld für gute Games zahlen soll.
        Nur habe ich und wohl auch andere das First World Problem, dass es schlicht zu viele gute Spiele gibt.
        So fällt es schon schwer die Bibliothek abzuarbeiten, welche man sich bei diversen Sales zugelegt hat.
        Und bis man die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187152
Steam
Sind Steam-Spiele zu teuer? Indie-Entwickler verteidigt Preis von 20 €: Über 40.000 Stunden Arbeit in Brigador gesteckt
Preisdiskussion auf Steam: Der Entwickler des Indie-Spiels Brigador rechnet Usern vor, wie viel Arbeit in dem Early-Access-Titel steckt und warum der Kaufpreis von 20 Euro aus seiner Sicht gerechtfertigt ist. Ein Thema mit Sprengkraft!
http://www.pcgames.de/Steam-Software-69900/News/Spiele-zu-teuer-Preis-Debatte-mit-Entwickler-ueber-20-Euro-1187152/
24.02.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/02/Brigador_Steam_Indie_Preis-pc-games_b2teaser_169.jpg
steam,indie game
news