Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 56 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Dank Origin spar ich eine Menge Geld...ich kauf einfach keine EA Spiele mehr 
      • Von DManuelD Benutzer
        Ich glaube nicht das Origin an Steam ran kommt ich nutze beide anbieter aber ich muss sagen das Steam vom support und in sachen bedienbarkeit und anonymität bei mir ganz klar punktet, aber ich bin auch gespannt wie Origin diese Vormachtsellung ereichen will.
      • Von Theojin Erfahrener Benutzer
        Wenn man schon sieht, wie EA seine einverleibten Entwickler dazu nötigt, Spiele halbfertig rauszubringen ( SWTOR, ME3 ), oder nur als mittelmäßige Konsolenportierungen ( Crysis 2 ), und jenes auch noch der einzige Zweig ist, welcher über Origin angeboten wird, nun ja...

        Vielleicht kann man ja eine Art Premiumsteam werden für Spieler mit wenig Ahnung, aber großem Geldbeutel. Dafür wäre Origin im Moment jedenfalls ok.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907780
Steam
Electronic Arts: Origin soll eine bessere Version von Steam werden
Laut einem aktuellen Interview mit dem Vizepräsidenten von EAs globaler E-Commerce-Sparte, David De Martini, soll die EA-Distributionsplattform Origin eine "bessere Umsetzung von Steam" werden. Electronic Arts heizt den Konkurrenzkampf zwischen Valve (Steam) und der Origin-Plattform von EA weiter an.
http://www.pcgames.de/Steam-Software-69900/News/Origin-Steam-Electronic-Arts-907780/
25.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/Origin.jpg
steam,ea origin,ea electronic arts
news