Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von smutjesmooth
        Kein wunder diese NDevil May Cryrzahlen. Kommt ja fast kein Pc Spiel mehr ohne Steam ZWANG raus ( EA Origin und Uplay gibts natürlich auch noch). Wäre die Bindung an Steam freiwillig und nicht zwingend würde die Statistik vollkommen anders aussehen. 
      • Von Belandriel Erfahrener Benutzer
        Klar, das will ich ja auch gar keinem ausreden... Ich bin halt an sich nur sehr mit Steam zufrieden, finde es mega bequem und hab mich gefragt, was man denn nun so doof daran findet. Sicher... man hat keine Hardcopy von seinen Games, kann die nicht weiterverkaufen usw. etc. Das übliche halt. Aber ich glaub, ich hab noch nicht ein einziges Game je weiterverkauft ^^ Es kommt halt wie immer wohl auf die persönlichen Präferenzen und Bedürfnisse an...
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Natürlich sind es Ausnahmen, wäre das ein Dauerzustand, wäre Steam wohl nicht mehr da ... aber für mich sind es Nachteile, wenn ich in meiner Benutzung eines von mir gekauften Spiels eingeschränkt bin bzw. die Möglichkeit existiert, eingeschränkt zu sein.

        Versteh mich nicht falsch, ich nutze Steam auch ... aber neben den zweifelsfrei vorhandenen positiven Seiten gibt es halt für mich auch negative Seiten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175040
Steam
Steam: Neuer Rekord - Fast eine halbe Million User mehr als Anfang September
Am 18. Oktober 2015 waren über 10,7 Millionnen User gleichzeitig auf den Steam-Servern unterwegs. Damit wurde der gerade erst Anfang September aufgestellte Rekord erneut geknackt. Und auch die neue Rekordmarke dürfte voraussichtlich nicht sonderlich lange Bestand haben. Spätestens beim Steam-Weihnachts-Sale könnte sie schon wieder Geschichte sein.
http://www.pcgames.de/Steam-Software-69900/News/Neuer-User-Rekord-1175040/
20.10.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/steam_logo-pc-games_b2teaser_169.jpg
steam,rekord,valve
news