Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von mandelforce Erfahrener Benutzer
        Hi, ihr Steamer!

        Ich hab kein Steam und dafür eine Frage: Wie war das damals mit dem Entschärfen der deutschen CS Version über Steam. Da konnte man doch gar nichts machen und plötzlich war das Spiel verändert (wenn ich mich nicht irre). Oder Werbung: In Zukunft hast Du Werbebanner in Deinen Games, im…
      • Von Teslatier Erfahrener Benutzer
        Zitat von ChristianWagner2 am 11.03.2007 10:12
        Steam nein Danke. Valve zeigt ja mit CS wie vertrauenswürdig diese Firma ist. Valve hat über diesen Kanal einfach zu viel Macht und was das für Auswirkungen hat sieht man ja, aber so wie ich das sehe, geht es mit Steam eher abwärts als aufwärts, von daher kann man das ganze eh entspannt beobachten.


        Christian Wagner

        Warum war mir das klar, dass gleich wieder solche Kommentare kommen.
      • Von HLP-Andy
        Zitat von Grubenfuerst am 11.03.2007 15:20

        Was ich mir noch wünsche sind andere Bezahlmöglichkeiten abseits der Kreditkarte.

        Gibt es seit einigen Monaten: PayPal.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
569881
Steam
Neuer Publisher für Steam im Anmarsch?
http://www.pcgames.de/Steam-Software-69900/News/Neuer-Publisher-fuer-Steam-im-Anmarsch-569881/
11.03.2007
news