Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Zitat von matrixfehler
        Irgendwie seid ihr seltsam.
        Da trete ich mal nicht als typischer Hater auf, sondern lobe Steam für die Dinge, die ich daran echt schätze und die es meiner Meinung nach gut macht,
        dann sind trotzdem alle gegen mich.

        Damals, zu CS1.6 und HL2 Zeiten, wo jeder über…
      • Von matrixfehler Erfahrener Benutzer
        Irgendwie seid ihr seltsam.
        Da trete ich mal nicht als typischer Hater auf, sondern lobe Steam für die Dinge, die ich daran echt schätze und die es meiner Meinung nach gut macht,
        dann sind trotzdem alle gegen mich.

        Damals, zu CS1.6 und HL2 Zeiten, wo jeder über Steam gemotzt hat, da konnte ich das ja verstehen.

        Aber heutzutage?

        Ich nutze sehr gerne Steam.
      • Von Kartamus Erfahrener Benutzer
        "... unachtsamen Mitarbeitern dieser Unternehmen dankbar, die den Arbeitsrechner beispielsweise mit nach Hause nehmen - und dort auch dem Nachwuchs zur Verfügung stellen - womöglich gar bei bestehender Verbindung zum Firmennetzwerk."

        Denen gehört es doch nicht anders! Arbeit und Privat gehört immer…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184930
Steam
Steam: NSA dringt auch via Steam in Firmennetzwerke ein
Um Zugriff auf Firmennetzwerke zu erlangen, nutzt die NSA unter anderem auch Valve Softwares extrem populären Gaming-Client Steam als Einfallstor. Das hat der NSA-Angestellte Rob Joyce nun frank und frei während einer Sicherheitskonferenz zugegeben. Wie genau der Angriff via Steam abläuft, verriet er aber selbstredend nicht.
http://www.pcgames.de/Steam-Software-69900/News/NSA-Firmennetzwerke-1184930/
01.02.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/steam_logo-pc-games_b2teaser_169.jpg
steam,sicherheitslücke,valve
news