Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von D-Wave Gesperrt
        Zitat von Bonkic
        wenn division ein problem nicht hat(te), dann die grafik.
        Von der Qualität war nur noch Matsch über dank der Konsolenumsetzung. Das kannst leugnen wie du willst. In der Alpha die weit davor schon da war sah das Game Hammer aus.
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von GTAEXTREMFAN
        Ehrlich gesagt, bin ich da ein wenig gespalten. Es gibt schon einige Spiele, bei denen ungeschönte Screenshots das gute Spielerlebnis negativ verfälschen könn(t)en.
        Was bei "Ingame"-Pics die zu schön sind um wahr zu sein aber einen weitaus negativeren Effekt hat. Ich…
      • Von Austrogamer Erfahrener Benutzer
        Artworks und Konzeptzeichnungen, sparsam dosiert, halte ich für gut sofern sie eindeutig als solche identifizierbar sind. Diese illustrieren oft sehr gut den gedanklichen, künstlerischen Hintergrund eines Spieldesigns. - Was natürlich absolut tabu sein sollte, ist eine Nachbeschönung von Ingame…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212264
Steam
Steam: Keine irreführenden Werbebilder mehr ... geschönte Screenshots aber nicht ausgeschlossen
Auf den Steam-Produktseiten soll für Käufer bald ersichtlicher werden, wie die Spiele tatsächlich aussehen. Im Rahmen des "Discovery Update 2.0" fordert Valve die Entwickler auf, ihre Spiele zum Beispiel nicht mehr mit Artworks oder vorgerenderten Bildern zu bewerben. Geschönte Screenshots können nach aktuellem Stand aber weiterhin verwendet werden.
http://www.pcgames.de/Steam-Software-69900/News/Keine-irrefuehrenden-Screenshots-1212264/
02.11.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/09/Steam_logo_b2teaser_169.jpg
news