Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Hollow Knight: Kickstarter-Jump'n'Run erscheint in knapp 2 Wochen für PC, später für Nintendo Switch

    Hollow Knight erscheint für PC und Nintendo Switch. Quelle: Team Cherry

    Das per Kickstarter finanzierte Jump'n'Run Hollow Knight erscheint am 24. Februar für den PC. Das hat Entwickler Team Cherry jetzt bekannt gegeben. Die Vorbestellung ist bislang aber lediglich auf der Webseite des Studios möglich. Für einen späteren Zeitpunkt ist auch noch eine Umsetzung von Hollow Knight für Nintendo Switch geplant.

    Indie-Entwickler Team Cherry hat den Release-Termin für Hollow Knight bekannt gegeben. Das handgezeichnete Jump'n'Run erscheint am 24. Februar für den PC. Bei Steam ist Hollow Knight bereits zu finden, kann dort aber noch nicht geordert werden. Sehr wohl möglich ist das aber auf der Webseite von Team Cherry. Die Standard Edition von Hollow Knight kostet dort 15 Dollar, die sogenannte Explorer's Edition (plus Soundtrack, Weltkarte, Comicbuch) 10 Dollar mehr.

    Hollow Knight wurde mit Hilfe der Crowdfunding-Plattform Kickstarter finanziert. Knapp 2.200 Backer unterstützten die Entwicklung mit exakt 57.138 australischen Dollar. Nach heutigem Kurs umgerechnet sind das etwa 41.000 Euro. Die einstmals ebenfalls geplante Fassung für Wii U wurde eingestampft. Stattdessen portiert Team Cherry Hollow Knight nun auf Nintendo Switch. Die Umsetzung hat aber noch keinen Release-Termin. Unterhalb könnt ihr euch den offiziellen Launch-Trailer zu Hollow Knight mit zahlreichen Spielszenen ansehen.

    Quelle: HollowKnight.com, Steam

    02:03
    Hollow Knight: Launch-Trailer zum Kickstarter-Jump'n'Run
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1220752
Steam
Hollow Knight: Kickstarter-Jump'n'Run erscheint in knapp 2 Wochen für PC, später für Nintendo Switch
Das per Kickstarter finanzierte Jump'n'Run Hollow Knight erscheint am 24. Februar für den PC. Das hat Entwickler Team Cherry jetzt bekannt gegeben. Die Vorbestellung ist bislang aber lediglich auf der Webseite des Studios möglich. Für einen späteren Zeitpunkt ist auch noch eine Umsetzung von Hollow Knight für Nintendo Switch geplant.
http://www.pcgames.de/Steam-Software-69900/News/Hollow-Knight-Kickstarter-JumpnRun-in-knapp-2-Wochen-fuer-PC-1220752/
13.02.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2017/02/Hollow-Knight-1--pc-games_b2teaser_169.jpg
steam,kickstarter
news