Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von Hypertrax99 Erfahrener Benutzer
        Habe 172 Spiele, wovon ich nur 39 selbst gekauft habe :-D
        Rest gab es alles mal irgendwann Gratis, manche sind sogar ganz brauchbar :-X
        Alle die ich gekauft habe, habe ich auch gespielt!! Ich kaufe auch nur wenn ich die Zeit und Lust dafür habe und nicht weil es nur im Angebot ist.
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        ich bin enttäuscht. zutiefst enttäuscht. :-(
        Dank meinem Boykott von EA, Ubisoft und Activision :top:
        Sonst wäre ich auch schon längst bei 200+

        Kaufe mir halt nicht jeden Rotz 
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von doomkeeper
        Und ich dachte ich hätte viele Spiele mit knapp 130... %-)
        Hab auch nicht viel mehr (142), und bis ich die 200er-Marke knacke wird es noch eine ganze Weile dauern. :-B

        Bin bei Spielen nunmal wählerisch, ich kaufe nur das was ich auch wirklich spiele. Auch wenn manche Bundles preislich unschlagbar sind, ich mülle meine Bibliothek ungern zu. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175966
Steam
Steam: Große Spiele-Bibliothek? Update beschleunigt Start des Clienten
Steam-Nutzer mit riesigen Spiele-Bibliotheken dürfen sich über ein neues Client-Update freuen, welches den Start des Valve-Dienstes beschleunigen soll. Über das Beta-Programm von Steam steht das neue Update zum Testen bereits zur Verfügung. Desweiteren wurden einige andere Neuerungen eingeführt und diverse Fehler behoben.
http://www.pcgames.de/Steam-Software-69900/News/Grosse-Spiele-Bibliothek-Update-beschleunigt-Start-des-Clienten-1175966/
28.10.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/09/Valve_Steam-pcgh_b2teaser_169.jpg
steam,update,valve
news