Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Also Accountleichen. Da ich nie gecheatet habe hab ich davon keine Ahnung.
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von MichaelG
        Vermute ich auch einmal. Ich würde gern mal einige Accounts sehen wieviel mal die ein CS drin haben. Oder legen die immer wieder neue Accounts an und Steam hat ne Latte an Karteileichen.  :D
        Wie jetzt? Du kannst CS doch entweder im Account haben oder nicht - aber doch nicht mehrmals ...? => Pile of CS banned Accounts
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Vermute ich auch einmal. Ich würde gern mal einige Accounts sehen wieviel mal die ein CS drin haben. Oder legen die immer wieder neue Accounts an und Steam hat ne Latte an Karteileichen.  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203781
Steam
Steam: Mit verschärften Regeln für Geschenke gegen Cheater
Valve Software hat die Geschenk-Regeln für Multiplayer-Spiele bei Steam verschärft. So ist es fortan beispielsweise nicht mehr möglich, Keys im Inventar zu horten. Valve will damit die grassierende Cheater-Seuche im hauseigenen Counter-Strike: Global Offensive bekämpfen, aber auch in Titeln von Drittherstellern eingreifen.
http://www.pcgames.de/Steam-Software-69900/News/Geschenk-Regeln-gegen-Cheater-1203781/
05.08.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/12/counterstrike_b2teaser_169.jpg
steam,cheats,valve
news