Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Zitat von DarkDater
        gedankenfehler.
        es rentiert sich schon wenn die mod nur einmal verkauft wird da ausser zeit nichts eingesetzt wurde.
        das ganze hat schon bei anderen dingen sich in keine gute richtung entwickelt (z.b. cms) da ist dann ganz schnell alles kostenpflichtig.
        zumal für…
      • Von TheSinner Erfahrener Benutzer
        Und hiermit ist es offiziell Geschichte:
        http://steamcommunity.com/games/SteamWorkshop/announcements/detail/208632365253244218

        Die Change.org Kampagne und das weitere Engagement von vielen von uns hat Erfolg gehabt - Steam hat die Bezahlmods rückgängig gemacht und wird alle Beträge die bereits gezahlt wurden zurückerstatten.

      • Von xaan Erfahrener Benutzer
        Der gute Garry Newman ist da imo ganz schön naiv und lässt viele wichtige Punkte einfach außen vor.

        1. Mods basieren heutzutage auf kollaborativem Arbeiten und Teilen. Wenn jemand eine Animation oder eine Textur erstellt, kann ein anderer Modder die relativ einfach verwenden um darauf basierend wieder…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157473
Steam
Garry's Mod-Entwickler befürwortet Bezahl-Mods - "Niemand hält euch eine Waffe vor den Kopf"
Dass Mods über den Steam Workshop verkauft werden können, stößt nicht nur auf Kritik. Der Schöpfer von Garry's Mod befürwortet gar Valves jüngst gestartetes Bezahlmodell. Er selbst habe seine Modifikation damals zur Empörung der Community gegen Geld angeboten. Die Kritiker verstummten allerdings, als sie die Vorteile sahen.
http://www.pcgames.de/Steam-Software-69900/News/Garrys-Mod-Entwickler-befuerwortet-Bezahl-Mods-Niemand-haelt-euch-eine-Waffe-vor-den-Kopf-1157473/
27.04.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/04/skyrimmods-pc-games_b2teaser_169.jpg
steam,mod,valve
news