Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von DestinysHand Erfahrener Benutzer
        Ganz sicher sogar wollte die Mehrheit der deutschen anfangs nichts mit dem Regime zu tun haben ,wurde aber durch eine langsam voranschreitende Machtpolitik der Angst ,verkörpert durch SA und SS immer mehr zu willenlosen Sklaven gemacht!
        Aber mir geht es darum das man quasi die Waffe des Regimes wäre ,wenn…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Nazi-Dinos? Stell ich mir ja lustig vor, so die Dinosaurier mit Oberlippenbart und ständig RRrrollenden Rs.    
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von DestinysHand
        Hmm klingt wie left4 dead also erstmal gut ,aber iwie wurmt es mich ,das ,wenn man als Dinos alles Platt macht ,die Nazis gewinnen!
        Ist das dein Ernst? ;-)
        Ist doch erstens nur ein Spiel und zweitens, finde ich es gut auch mal zur Abwechslung in einen Nazishooter nicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813113
Steam
Dino D-Day: Die Jagd auf die Nazi-Dinos beginnt in wenigen Tagen
Dino D-Day könnte man als Kreuzung aus Day of Defeat und Jurassic Park bezeichnen. Ob diese ungewöhnliche Mischung funktioniert, wird sich schon sehr bald herausstellen: Am 1. März startet ein geschlossener Betatest, wenige Wochen später wird der MP-Shooter veröffentlicht.
http://www.pcgames.de/Steam-Software-69900/News/Dino-D-Day-Die-Jagd-auf-die-Nazi-Dinos-beginnt-in-wenigen-Tagen-813113/
23.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/dinodday.JPG
dinosaurier,jurassic park
news