Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von HappyPhilXD
        Ich hab das Spiel gekauft und versucht zu spielen.
        Es gibt keinen Vollbildmodus, nur rahmenloser Fenstermodus.
        Es gibt keine Server, nicht mal dedecated Server. Der Mörder muss jedes mal hosten. D.h. man findet so gut wie keine Spiele. Warteschlange gibt es auch nicht, deshalb muss man "join" spammen.
        Es…
      • Von Spiritogre Erfahrener Benutzer
        Von den 200.000 "Verkäufen" scheinen die Hälfte aber Presseexemplare für Twitcher zu sein, so sehr wie das Game da seit einigen Wochen "gehypt" wird, ein Titel, von dem man irgendwie vorher so gar nichts gehört hat, zumindest nicht in der deutschen Spielepresse. Zuschauen macht übrigens teilweise wirklich…
      • Von Buttonsmasher Erfahrener Benutzer
        Also das Video sagt ja mal echt wenig über das Gameplay aus .... Die sollten weniger herum labbern sonder auch was zeigen .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199143
Steam
Steam-Charts: Horror-Überraschung auf Platz 1
Dead by Daylight.hat sich überraschend den 1. Platz der Steam-Charts geschnappt. Schon knapp 200.000 Käufer konnten sich für das Multiplayer-Horrorspiel begeistern. Hinter Dead by Daylight komplettieren Total War: Warhammer und Counter-Strike: Global Offensive das Treppchen.
http://www.pcgames.de/Steam-Software-69900/News/Charts-Horror-Ueberraschung-auf-Platz-1-1199143/
20.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/02/Dead_by_Daylight__3_-pc-games.jpg
steam,charts
news