Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Ok .. dann scheinen das wohl einige ausgewählte Titel zu sein.
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von golani79
        Ich hab auf Steam auch noch nie ein Spiel verschenken können, auch wenn ich es doppelt gehabt hätte ... ja, toll Steam ...
        Auch wenn ich nicht mehr weiß, welches - aber das hatte ich durchaus schon mal, daß ich ein doppeltes Spiel aus einem Bundle als Gift ins Inventar bekam.
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Ich hab auf Steam auch noch nie ein Spiel verschenken können, auch wenn ich es doppelt gehabt hätte ... ja, toll Steam ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188009
Steam
Steam: Bundle-Preise sinken bei Besitz einzelner Spiele
Valve senkt die Bundle-Preise auf Steam: Wer ein Spiele-Bundle erwirbt und dabei bereits einen oder mehrere der enthaltenen Titel besitzt, muss künftig weniger zahlen. Zuvor musste für sämtliche Bundles der volle Preis gezahlt werden, unabhängig von möglichen Dopplungen in der Steam-Bibliothek. Rabatt wird allerdings nur bei ausgewählten, jedoch nicht bei allen Spielepaketen gewährt.
http://www.pcgames.de/Steam-Software-69900/News/Bundle-Preise-sinken-bei-Besitz-einzelner-Spiele-1188009/
03.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/steam_logo-pc-games_b2teaser_169.jpg
steam,valve
news