Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Look Erfahrener Benutzer
        Dafür hat die Steamversion nen Fix bekommen, den die Retailversionen nicht haben - damit wurde z.B. der Texturebug gefixt, den man auf Karten ab, ich glaub, Geforce 6 immer wieder sieht (weisse Gegenstände ohne Textur, z.B. Hebel und dergleichen).

        Dieser Bug besteht auch heute noch bei der Retail, trotz Fanfixes für den Texturefehler.
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        kein tolles angebot:
        bei ebay geht das spiel für maximal 2 € weg.
        ausserdem haben viele bestimmt noch die heftvollversion, die es vor ca. 2 jahren mal in irgendnem magazin gab.
      • Von HLP-Andy
        Zitat von stockduck am 06.04.2007 13:26
        8-10$? Nett... da könnt ich es ja auch mal wagen  

        Vorher die Demo anspielen, gibts ebenfalls über Steam. Ich kam mit der Steuerung nicht so zurecht, ist nicht mein Spiel. Aber vielleicht gefällts dir ja.

        Und die knapp 8 Dollar sind umgerechnet inklusive 19% Mehrwertssteuer ziemlich exakt 7 Euro.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
573747
Steam
Arx Fatalis jetzt über Steam erhältlich
http://www.pcgames.de/Steam-Software-69900/News/Arx-Fatalis-jetzt-ueber-Steam-erhaeltlich-573747/
06.04.2007
news