Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Herbboy Community Officer
        Zitat von Evolverx

        So ein fehler kann passieren aber das er Das Geld noch nicht zurückgezahlt hat ist was ganz anderes.
        das ist ja auch der EINZIG strittige Punkt, wegen dem es überhaupt als "News" rauskam. Ansonsten hat der Mann die Karte ja offenbar genau dafür bekommen, dass er damit zahlen…
      • Von Evolverx Erfahrener Benutzer
        Mit Kreditkarten ist das in den USA so ne sache. Anders als bei uns hat dort so ein ding so ziemlich jeder oder sogar mehr als eine und sie sind dort demendsprechend mit das häufigste zahlungsmittel.
        Behält man das im hinterkopf ist es garnicht mal so unvorstellbar das sich der Junjor anstadt der Privaten…
      • Von Herbboy Community Officer
        in Fall 2 soll niemand bestraft worden sein? ^^ Das kann unmöglich sein... und es ging mir nur um das Richtigstellen, weil du von "Geldgeschenken" gesprochen hast, dass es hier NICHT um Geschenke oder Spenden ging, sondern um Geld, was an sich der Partei oder dem Staat gehört. DAS war der Punkt, nicht was…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191464
Steam
Steam: US-Abgeordneter gibt Kampagnengelder für Spiele aus
Der US-Abgeordnete Duncan Hunter soll offizielle Finanzmittel für Steam-Spiele ausgegeben haben. Mehr als 1.300 US-Dollar wurden von Duncans geschäftlicher Kreditkarte abgebucht - 68 Spiele wurden so auf Valves Spieleplattform erworben. Der Kongressabgeordnete behauptet, sein Sohn habe die Kreditkarte genutzt, um damit PC-Spiele zu erwerben.
http://www.pcgames.de/Steam-Software-69900/News/Abgeordneter-gibt-Kampagnegelder-fuer-Spiele-aus-1191464/
06.04.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/12/geheimnis_steam_winter_sale_2015-pc-games_b2teaser_169.PNG
steam,valve
news