Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 73 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Dann ist ja alles klar. Bei Donate ist es ja wurst. 
      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        Zitat von MichaelG
        Bei Steam wäre es aber eben keine Spende mehr sondern ein Verkauf zum Preis x von dem der Modder einen festgelegten Prozentsatz (in dem Falle 25%) erhält/erhalten hätte. Ein Donate ist freiwillig und wäre die andere Kategorie. Aber nicht das Steammodell. Sonst…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Bei Steam wäre es aber eben keine Spende mehr sondern ein Verkauf zum Preis x von dem der Modder einen festgelegten Prozentsatz (in dem Falle 25%) erhält/erhalten hätte. Ein Donate ist freiwillig und wäre die andere Kategorie. Aber nicht das Steammodell. Sonst könnte ja jeder Publisher seine Einnahmen via Steam als Spende deklarieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157511
Steam
180-Grad-Wende bei Valve: Bezahl-Mods nach nur wenigen Tagen wieder abgeschafft
Valve Software hat anscheinend auf die Steam-Community gehört und Bezahl-Mods für The Elder Scrolls 5: Skyrim wieder abgeschafft. Käufer erhalten eine Rückerstattung in voller Höhe. Was Valve zu diesem Schritt veranlasst hat, erfahrt ihr in der Meldung. - Uns interessiert auch eure Meinung: Ist es richtig, dass Steam-Betreiber Valve schon nach so kurzer Zeit zurückrudert, oder hättet ihr gerne Geld für Mods in die Hand genommen?
http://www.pcgames.de/Steam-Software-69900/News/180-Grad-Wende-bei-Valve-Bezahl-Mods-nach-nur-wenigen-Tagen-wieder-abgeschafft-1157511/
28.04.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/04/steampaidmods-pc-games_b2teaser_169.jpg
steam,skyrim,mod
news