Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von BiJay Erfahrener Benutzer
        Zitat von Raffnek30000
        Dann lese mal mein post und dann die Information aus deinem Link. Dann denkst du nach.
        Ähm, du sagtest, dass der Support von Win 7 und 10 zur gleichen Zeit endet, in Wahrheit sind aber 5 Jahre Unterschied. Das sagt der Link eigentlich sehr genau, auch für die blöden 99% der Menschheit verständlich.
      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Zitat von McDrake
        Intelligenz ist das Einzige, was Gott den Menschen im Überfluss gegeben hat:
        Jeder denkt, er habe genug.
        Zitat
        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
        E.Einstein
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Was ich schon in nem anderen Thread geschrieben habe:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170063
Steam
17 Prozent setzen schon auf Windows 10
Bei den Steam-Usern kommt Windows 10 offenbar gut an. Schon 17 Prozent oder 23 Millionen haben Microsofts neuestes Betriebssystem auf ihrem Gaming-PC installiert. Damit ist Die Adoptionsrate weitaus höher als unter den sonstigen PC-Besitzern. Insgesamt kommt Windows 10 nämlich erst auf einen Marktanteil von etwa 5 Prozent.
http://www.pcgames.de/Steam-Software-69900/News/17-Prozent-setzen-schon-auf-Windows-10-1170063/
03.09.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/steam_logo-pc-games_b2teaser_169.jpg
steam,windows 10,betriebssystem
news