Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 42 Kommentare zum Artikel

      • Von axelschweiss Gesperrt
        Nein. Es ist bereits ein Kaufvertrag zu stande gekommen, du hast das Sicherheitssiegel entfernt und der Händler muss keine Ware zurücknehmen. Das wurde schon einige Posts vorher geklärt.
        Könnte ja jeder kommen, Spiel kaufen, Brennen und dann wieder zurückgeben.

        Du willst doch nicht behaupten das die ESL…
      • Von MICHI123 Erfahrener Benutzer
        Ne, muss man aber auch nicht vorm kauf gesehen haben; wenn was in den RGBs dir nicht passt, dann kannst du das Spiel zum Händler zurrück tragen. Daher könnten die IMO sehr wohl in die RGBs schreiben, dass Cheaten zum Löschen des gesamten accounts führt. Wem das nicht passt kann das Spiel ja vorm…
      • Von dust2145 Erfahrener Benutzer
        Cheater sollte man einen Schreibblock geben und 1000 mal "Ich bin Feige!" schreiben und diesen versteigen.....  

        Grüße
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
525901
Steam
10.000 Accounts verdampft
http://www.pcgames.de/Steam-Software-69900/News/10000-Accounts-verdampft-525901/
18.11.2006
news