Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Ladde82 Benutzer
        das haben sie auch schon vor einem jahr gesagt als die ersten szenen gezeigt wurden
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ist doch gut, wenn man sich auf den Einzelspielerpart beschränkt. Es muss doch nicht jedes Spiel einen Mehrspielermodus haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077224
State of Decay
State of Decay: Pläne für Multiplayer-Modus begraben
State of Decay ist aufgrund des Survival-Szenarios geradezu prädestiniert für einen Multiplayer-Modus. Entwicklerstudio Undead Labs wollte diesen ursprünglich mit einem DLC nachliefern. Doch die Pläne hierfür wurden offenbar begraben. Auf die Anfrage eines Fans antwortete das Team via Twitter, dass niemand weiß, was die Zukunft bringt. Ein Mehrspieler-Modus sei jedoch nach derzeitigem Stand unwahrscheinlich.
http://www.pcgames.de/State-of-Decay-Spiel-35083/News/State-of-Decay-Plaene-fuer-Multiplayer-Modus-begraben-1077224/
04.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/State_of_Decay__9_.jpg
state of decay,zombie
news