Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Also als ich das letzte Mal State of Decay gespielt habe, was schon einige Wochen her ist, da hatte es bereits Muas/Tastatur-Unterstützung.

        Kiene gute und nicht dokumentiert. Aber drin war sie schon lange. Muss man einfach mal ausprobieren und nicht immer alles glauben.^^
      • Von Kaisan Erfahrener Benutzer
        Könnte meine Kaufbereitschaft stark steigern - hatte, wie bereits mein Vorredner, nie wirklich Lust auf eine Gamepad-Steuerung in State of Decay. Hoffentlich wird sie aber auch ordentlich umgesetzt 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das ist eine sehr erfreuliche Meldung. Bisher hatte ich es mir nämlich noch nicht gekauft, weil ich keine Lust auf Gamepadsteuerung hatte 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093062
State of Decay
State of Decay: Maus- und Tastatur-Steuerung kommt schon bald
Die versprochene Maus- und Tastatur-Steuerung für State of Decay steht kurz vor der Veröffentlichung. Wenn alles glatt läuft, erscheint ein entsprechender Patch noch in dieser Woche, wenn nicht, dann Anfang der nächsten Woche, erklären die Entwickler im offiziellen Forum des Spiels. Dazu haben sie auch zwei Bilder veröffentlicht, die die PC-Bedienung vorstellen.
http://www.pcgames.de/State-of-Decay-Spiel-35083/News/State-of-Decay-Maus-und-Tastatur-Steuerung-kommt-schon-bald-1093062/
17.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/10/state_of_decay_pc_steuerung_02-pc-games.jpg
state of decay,shooter
news