Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Herian
        Also ich muss sagen das ich Breakdown nicht so gut finde, ich brauch eine Geschichte die zwischen durch erzählt wird, und was ich am meisten Traurig finde ist das man nicht da Anfängt wo man im ersten Teil Aufgehört hat warum wieder die gleiche Karte ist doch mist wieder das gleiche Gebiet ohne ziel nochmal zu Spielen, wieder alles von vorne usw. da vergeht mir der Spiel Spaß sorry weis nicht was man an Breakdown noch so gut finden sollte ???
      • Von shadowmio Neuer Benutzer
        Wenn ich das Gesamtpaket sehe (Spiel + DLC) dann kann ich nur sagen: WER kann so ein geiles Spiel für insgesamt 15,98 € so kritisieren ( man sehe sich so manchen Lizensschrott an!). Ok, der DLC ist einzeln gesehen vielleicht übertrieben teuer, aber das hat Undead Labs meiner Meinung nach verdient! Wie gesagt, hauptsächlich durch das Gesamtpaket.
        Jetzt noch ein Koopmodus und das Spiel ist für mich das beste Zombie-Openworld-Game das ich kenne.!!!.
      • Von Theojin Erfahrener Benutzer
        Ich wollte mir das Spiel eigentlich am WE bei Steam kaufen. Aber als ich diesen lächerlichen DLC gesehen habe, da gab ich mein Geld dann doch lieber für was anderes aus. Klar, so ein Entwickler will auch leben, aber 5€ für fast nichts? Da hilft mir dann der nächste DLC, der in Planung ist, auch nicht weiter.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099740
State of Decay
State of Decay: Der nächste DLC ist bereits in der Entwicklung
Das Zombie-Survival-Game State of Decay wurde in dieser Woche mit dem neuen Breakdown-DLC versorgt, der auf Steam zum Kauf bereit steht, doch wie berichtet wird, arbeitet Undead Labs bereits am nächsten DLC, zu dem leider noch keine Details vorliegen.
http://www.pcgames.de/State-of-Decay-Spiel-35083/News/State-of-Decay-Der-naechste-DLC-ist-bereits-in-der-Entwicklung-1099740/
01.12.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/State_of_Decay__10_.jpg
state of decay,action,zombie,dlc
news