Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Finde ich auch... dafür Geld zu verlangen ist frech. Auch für ein kleines Entwicklungsstudio.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Hawkins
        Ich hab ja SoD gerne gespielt, aber der DLC ist etwas mager. Er ist gerade einmal 5MB groß, und bietet keinerlei neuen Content ausser eine Art New Game+ ohne Storymode.

        Man spawnt irgendwo auf der (selben) Karte mit einem zufälligen Character und kann dann dasselbe…
      • Von Hawkins Erfahrener Benutzer
        Ich hab ja SoD gerne gespielt, aber der DLC ist etwas mager. Er ist gerade einmal 5MB groß, und bietet keinerlei neuen Content ausser eine Art New Game+ ohne Storymode.

        Man spawnt irgendwo auf der (selben) Karte mit einem zufälligen Character und kann dann dasselbe machen wie im Hauptspiel, nur ohne…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099684
State of Decay
State of Decay: Breakdown - Der DLC steht auf Steam zum Kauf bereit
Das bekannte Zombie-Survival-Game State of Decay wurde in dieser Woche mit dem neuen Breakdown-DLC versorgt, der für 5,99 Euro auf Steam noch mehr Überlebenskampf bieten soll. Außerdem bekommt man momentan das Hauptspiel um 50 Prozent günstiger.
http://www.pcgames.de/State-of-Decay-Spiel-35083/News/State-of-Decay-Breakdown-Der-DLC-steht-auf-Steam-zum-Kauf-bereit-1099684/
30.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/State_of_Decay__9_.jpg
state of decay,action,zombie,dlc
news