State of Decay (PC)

Release:
2013
Genre:
Action
Publisher:
Microsoft Game Studios

State of Decay: Neues Zombie-Survival-Spiel mit offener Spielwelt angekündigt - Sreenshots und Trailer inside

22.08.2012 13:56 Uhr
|
Neu
|
Entwickler Undead Labs aus Seattle hat das Zombie-Survival-Spiel State of Decay angekündigt. Erste Informationen, Screenshots und auch einen Trailer zum Open World-Titel findet ihr hier.

State of Decay ist das erste Spiel von Undead Labs. Das Studio wurde gegründet von World of Warcraft-Designer Jeff Strain.  (15) State of Decay ist das erste Spiel von Undead Labs. Das Studio wurde gegründet von World of Warcraft-Designer Jeff Strain. (15) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Das noch unbekannte Entwicklungsstudio Undead Labs hat sein Erstlingswerk State of Decay (Arbeitstitel: Class 3) enthüllt. Wer Eins und Eins zusammenzählen kann und zudem des Englischen mächtig ist, dem dürfte schon jetzt klar sein, worum es es sich bei der Neuankündigung handelt: State of Decay setzt natürlich auch, wie viele andere Titel in der letzter Zeit, auf die Themen Zombies und Survival-Action. Der Spieler er- und überlebt (hoffentlich zumindest) das trostlose Geschehen in einer dynamischen, offen Welt aus der 3rd-Person-Perspektive.

So beschreibt Undead Labs den Spielablauf von State of Decay: "Ihr entscheidet selbst, wo ihr euch niederlasst, baut und befestigt eure Heimatbasis, führt riskante Überfälle durch, um an Essen und Munition zu kommen und rettet andere spielbare Überlebende mit euren einzigartigen Fähigkeiten." Erste Screenshots und auch den Reveal-Trailer zu State of Decay findet ihr direkt unterhalb der Meldung. Einen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht. Bekannt ist aber schon jetzt, dass ein MMO-Ableger (Arbeitstitel: Class 4) geplant ist

01:38
State of Decay - Neuer Trailer zum Open World Zombie-Game
Erfahrener Benutzer
Moderation
22.08.2012 13:56 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bewertung: 1
30.06.2013 16:04 Uhr
An alle die meinen es sei von dayZ abgekuckt die haben das game noch nie gespielt und deswegen schreiben sie einfach was falsches hin den State of Decay ist in meinen augen besser als das Verbugte DayZ.
Neuer Benutzer
Bewertung: 0
25.08.2012 00:50 Uhr
Ich HASSE diese Typen mit deren STÄNDIG WIEDERHOLENDEN "Ey! Dat iss doch voll die DayZ-Abklatsche unso!"-Kommentaren. Diese Zombie-Survival-Horrorgame-BlaBla-"Idee" war schon lange vor DayZ vorhanden, bloß die "Umsetzung" war immer etwas weit davon entfernt. Dean Hall hat mit seiner Mod zwar solch…
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
23.08.2012 18:32 Uhr
Ich will ja nichts sagen aber als ich von Dayz Hörte alles fein Spiele das nun seid gut 4 Monaten bin allso gut seid anfang an dabei, dan hörte man von War Z Sah noch besser aus schöner Grafik Etc einziges Manco Abklatsch alla Dayz.Jetzt sehen ich hier ein weiters Spiel mit der Exackt selben idee versteht mich nicht falsch, ich liebe es, nur gebührt dem erfinder Dean Hall die ehre und dass das nun jeder nachmacht find ich doch was arm