Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von SirDregan Erfahrener Benutzer
        Zitat von Destructor2003 am 10.08.2004 14:52
        Naja. Die Grafik ist doch ganz gut. Die Schiffe sind etwas eckig, aber mit schönem Bump Mapping verziert. Die Massenschlachten sind auch geil. Könnte ein kleiner Überraschungshit werden.
        Leider kommt es erst 2005.


        Hmm aber die Bugs bewegen sich ein…
      • Von Destructor2003 Benutzer
        Naja. Die Grafik ist doch ganz gut. Die Schiffe sind etwas eckig, aber mit schönem Bump Mapping verziert. Die Massenschlachten sind auch geil. Könnte ein kleiner Überraschungshit werden.
        Leider kommt es erst 2005.
      • Von mimiMaster Erfahrener Benutzer
        Gab es bei Elite Force 2 überhaupt Blut?? Kann mich nicht daran erinnern.
        Egal, ich denke das Spiel gekommt eine ab 18 Freigabe. Zwar bluten die Käfer grün (ist ja im Film auch so), aber die Menschen bluten rot und einer hat in der Hitze des Gefechts ja den Kopf verloren. Auch flog mal ein Bein über den…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
329020
Starship Troopers
Starship Troopers in Bewegung
http://www.pcgames.de/Starship-Troopers-Spiel-34780/News/Starship-Troopers-in-Bewegung-329020/
10.08.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/05/tankerfire2.jpg
news