Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von Rosini Erfahrener Benutzer
        Hab ich die Newsmeldung doch tatsächlich verpennt. Am besten kram ich nochmal die DVD heruas und guck ihn mir an. Das Spiel selbst hat bei mir bereits einen guten Eindruck hinterlassen, obwohl ich mir wegen der "Story" sorgen mache. Sind die Missionen lieblos aneinandergereiht, oder darf man ähnlichen Tiefgang wie bei Paul Verhoeven`s SST erleben?
      • Von Solon25 Erfahrener Benutzer
        Rob Nole (so heisst glaub ich der Produzent) war Ende Juni mit der Vorabversion bei GIGA Games und hat's vorgestellt. Sah schon gut aus mal in Ego-Manier auf Bug Jagd zu gehen. Nur ist es auch, wie anfangs schon erwähnt, alles in der "Wüste gewesen" was die brauntöne bestätigten.. zu viel Braun mMn…
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Zitat von cYNOZr am 11.08.2005 13:44
        un das mit den polygonen das stimmt nicht es gibt eine technik von ati (soweit ich weiß nur ati) das gleiche formen in großer stückzahlen in anderer größe und farben dargestellt werden können ohne leistungsverlust

        Sicherlich gibt / gäbe es da technische…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
393900
Starship Troopers
Starship Troopers: Demo am 1. September
http://www.pcgames.de/Starship-Troopers-Spiel-34780/News/Starship-Troopers-Demo-am-1-September-393900/
11.08.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/07/PCG0905ST6.jpg
news