Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Kandinata Erfahrener Benutzer
        weil das nichts mit lizenz in dem sinne zu tun hatte, sondern wegen interner streitigkeiten in die brüche ging

        und mit dem publisher ging dann auch die lizenz flöten...
      • Von ParaSucd Benutzer
        Zitat von FaFnIr1978 am 02.03.2006 17:55
          Wie wollen die ein Online Rollenspiel machen wenn sie nichtmal Fähig sind den Ego Shooter Fertig zu stellen 



        ich find die frage gar nicht mal so unberechtigt... den shoter haben die doch wegen lizens problemen eingestellt warum soll also jetzt ein online rollenspiel die linzens bekommen während einem fast fertigem shooter kurzerhand die lizens entzogen wurde???
      • Von Rosini Erfahrener Benutzer
        Öhm... du weißt aber schon, dass es zwei völlig verschiedene Entwicklerteams sind, oder?

        Zitat: Nach der Trennung von Jowood konnte das Studio Perception keinen neuen Publisher für Stargate SG-1 finden [...] Die Entwicklungsarbeit sei aus finanziellen Gründen eingestellt. Der EgoShooter wurde von…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
455301
Stargate Worlds
Webseite gestartet; Konzeptbilder
http://www.pcgames.de/Stargate-Worlds-Spiel-34737/News/Webseite-gestartet-Konzeptbilder-455301/
02.03.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/03/1141285463980.jpg
news