Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Terracresta Erfahrener Benutzer
        Erm... ich hab schon vor Monaten mal gelesen, dass die Entwicklung eingestellt wurde. Die News haben fast so nen langen Bart wie der Weihnachtsmann.  Zum Thema Mods:
        Eigentlich müßt es völlig legal sein ein SG Mod zu machen, solang man damit ned versucht Geld zu machen. Ist eigentlich genau gesetzlich…
      • Von der-jan
        nun aber abgelehnt hat mgm nicht weil man versäumte zu fragen sondern weil sie ihren eigenen shooter bringen wollten 

        blizzard schützen ihre sachen ja auch aus dem grund, wollen ja noch selbst spiele mit dem setting machen und vor allen verkauft sehen

        jetzt wo klar ist, daß kein kommerzieller…
      • Von Ra-Tiel
        In gewisserweise hast du natürlich Recht. Andererseits sind viele Modder aber auch selber schuld weil sie ungefragt geschütztes Material verwenden. Und dann ist es klar dass der Rechteinhaber sauer wird, wenn sich die Leute net mal die Mühe machen eine Email zu schreiben und nachzufragen. 

        Ausserdem,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
538860
Stargate SG-1: The Alliance
Sternentor endgültig geschlossen
http://www.pcgames.de/Stargate-SG-1-The-Alliance-Spiel-34724/News/Sternentor-endgueltig-geschlossen-538860/
26.12.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/05/PCG0705PStargateSG100starb271.jpg
news