Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von ultima_weapon
        Das seh ich ganz genauso! Das Beste was ich zu dem Thema gehört habe war dazu noch:
        "Ich hab mir erst mal son Mod runtergeladen, dass man an allen Waffen die Taschenlampe hat, weil das wechseln mich echt genervt hat und die Emails hab ich auch nich gelesen viel zu viel Text und ich kann nur sagen das Spiel…
      • Von BaronSengir187 Erfahrener Benutzer
        (tut mir leid da konnte ich nicht anders) Genau das  Wenn man Doom3 wie eine Tüte Chips mit einem Happs wegfrisst hat man natürlich nichts davon. Ich bin sogar absichtlich langsam und nicht dauernd rennend durch die level gegangen! um die Atmosphäre in mich aufzusaugen.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von modderfreak am 09.08.2005 18:38
        jau, die story in doom3 in email zu verpacken war zwar eine gute idee, aber extrem schlecht durchgesetzt. Die mails schaue ich mir wenn überhaupt nur an, um einen code zu finden, von lesen kann da nicht die rede sein, für die audio-logs gilt das selbe…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
393220
Stargate SG-1: The Alliance
Stargate: Fünf Mio Euro verschlungen
http://www.pcgames.de/Stargate-SG-1-The-Alliance-Spiel-34724/News/Stargate-Fuenf-Mio-Euro-verschlungen-393220/
09.08.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/05/PCG0705PStargateSG100starb271.jpg
news