Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von sniper-isa Benutzer
        Zitat von Batze
        Oder es ist so wie bei den Games, sicher auf etwas setzen das genug Geld generiert anstatt auf Qualität wo zwar der Stoff und die Charaktere gut ist aber die Kinosäle (Abverkäufe bei den Games) leer bleiben. Da gibt es schon parallelen.
        Die Pläne für Filmfortsetzungen gab es schon vor der Serie. Wurden aber aus irgendwelchen Gründen nicht umgesetzt und MGM hat daher die Serie gemacht.
      • Von Elvis3000 Benutzer
        Mit dem " Arche Noah Prinzip " die ganz große Hoffnung. Aber dann kam nur noch Hollywoodscheizze.......
      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Zitat von MichaelG
        Es gehen einfach die Ideen aus.
        Oder es ist so wie bei den Games, sicher auf etwas setzen das genug Geld generiert anstatt auf Qualität wo zwar der Stoff und die Charaktere gut ist aber die Kinosäle (Abverkäufe bei den Games) leer bleiben. Da gibt es schon parallelen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199694
Stargate
Stargate: Roland Emmerich arbeitet an Reboot des Franchises
Regisseur Roland Emmerich arbeitet gemeinsam mit MGM und Warner Bros. an einem Reboot des ersten Stargate-Films von 1994. Der deutsche Filmproduzent, der für den kommenden Film "Independence Day: Wiederkehr" verantwortlich ist, möchte mit dem Franchise eine neue Trilogie produzieren.
http://www.pcgames.de/Stargate-Brands-139940/News/Stargate-Reboot-1199694/
24.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/stargate-film1-buffed_b2teaser_169.jpg
stargate
news