Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von dark-lord-1412 Benutzer
        mir ist es eigentlich egal ( und andere auch ) wenn es ein MMORPG wird, nur es sollte wie Guild Wars sein---> keine gebühren---> dann hätte keiner was dagegen ---> sei denn man hat nen ISDN oder 56k-modem
      • Von Praioz Erfahrener Benutzer
        Zitat von DerboesePiranha am 30.11.2005 10:18
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        ich hoffe ebenfalls dagegen. 
      • Von Blue_Ace Erfahrener Benutzer
        Hört sich geil an. Bin zwar erst seit kurzer Zeit mit RPGs ein wenig vertraut, werds mir auf jeden Fall aber mal merken. Ist aber schon das zweite Spiel das in die Richtiung Halo meets Rpg geht, Percepiton (oder wie heißt es noch mal??) von den Boiling Point Machern entwickeln ein ähnliches Konzept. Bin auf jeden Fall mal gespannt was wir am Ende in den Händen halten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
430942
Starfall
"Halo trifft Diablo"; erste Details
http://www.pcgames.de/Starfall-Spiel-34665/News/Halo-trifft-Diablo-erste-Details-430942/
29.11.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/11/starfall1.jpg
news