Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        So oft ich ihm auch seine rosarote Brille vorhalten möchte, aber da hat er recht:
        Es macht ja wohl wenig Sinn, wenn man für Half Life 3 die Verkaufsplattform Steam installiert hat, für Duke Nukem Forever die Verkaufsplattform X, für Galactic Civilisation die Verkaufsplattform Impulse, für Blizzard Spiele…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Also ich musste schon ein lautes Lachen unterdrücken, als ich diese "Einleitung" gelesen habe. Man hätte fast meinen können, hier spricht in offizieller von Valve über einen möglichen Konkurrenten. 


        Langsam nerven deine Kommentare. Wirklich. Ohne Flachs. Ganz ernsthaft.
        StarDock bietet ein paar…
      • Von Exar-K Community Officer
        Ah ok, Sins of a Solar Empire ist mir bekannt, der Name des Publishers anscheinend nicht hängengeblieben.
        Ich denke auch, dass ein Portal da sinnvoller wäre. Ich persönlich würde auch eher bei Steam ein Spiel kaufen und runterladen, als bei irgendeinem mir unbekanntem Portal.

        PS: Der obige Satz ist nur…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
648437
Stardock
Stardock , Impulse
http://www.pcgames.de/Stardock-Firma-15759/News/Stardock-Impulse-648437/
22.06.2008
news