Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich wäre froh, wenn überhaupt mal grafisch wieder was ordentliches erscheinen würde. Nein, ich bin nicht grafikgeil, aber was man da in den letzten 1-2 Jahren zu sehen bekam, das ging auf keine Kuhhaut.
        Texturen die schlechter waren als bei Spielen vor 4-5 Jahren. Eine total milchig, matschige und…
      • Von Rushki Erfahrener Benutzer
        Solche Sprüche bringen nur nix, wenn gewisse Publisher und Entwickler weiterhin auf die nächste Konsolenversion warten. Hoffentlich fallen sie damit kräftig auf die Schn....
      • Von The_Final Erfahrener Benutzer
        Zitat von Schalkmund
        Zitat
        "Die nächste Konsolengeneration sollte besser 64-Bit haben.
        64 Bit?
        Wird das die Rückkehr der 64-Bit Konsolen?  
        Das dachte ich mir beim Lesen dieses Artikels auch. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819895
Stardock
Stardock: "Der grafische Stillstand wird bald aufgehoben sein"
Brad Wardell von Stardock erläutert im Interview mit Destructoid, warum wir in Zukunft einen Umschwung auf den 64-Bit-Trend erleben werden, der mit neuen grafischen Möglichkeiten einhergehen wird. Seiner Meinung nach werde die nächste Konsolengeneration, sollte sie dies nicht unterstützen, vom PC überholt werden.
http://www.pcgames.de/Stardock-Firma-15759/News/Stardock-Der-grafische-Stillstand-wird-bald-aufgehoben-sein-819895/
11.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/11/StardockLogo.jpg
stardock, Grafik, 64-bit
news