Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von dreisterPsY Benutzer
        gleich teuer wäre unter umständen noch eine alternative aber gerade bei steam zahlt man sich online leider dumm und dämlich.
        cod6 kostet bei steam 60 euro und im laden stehts ab 40 euro. das ist schon ein gewagtes angebot... wenn man betrunken ist.... und blind oder reich.... oder sowieso schon total pleite, dass es auch egal ist :D.
      • Von DarthDevil Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kulin
        Man sollte den Preis der "Hardcore" Variante aber auch nicht überschätzen. So eine DVDHülle + DVD + 4 Seitiges Handbuch kostet nicht wirklich die Welt. Wenn das auf 2-3 Euro kommt, ist das schon viel.
        Ich bin mir da sicher, dass der Download Traffic und die…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Zitat von Trialanderror am 23.11.2009 13:28
        Ich habe damals für die Forza 2 LCE 69 Euro ein paar Tage vorm Release ausgegeben, und diesesmal für Forza 3 am Releasetag 66 Euro statt 60 für die LCE bezahlt. 6 Euro is mir die Limited auf jeden Fall wert 

        War vllt. wirklich nicht das beste Beispiel,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
699959
Stardock
Digitale Distribution
Steam beherrscht den Download-Markt.
http://www.pcgames.de/Stardock-Firma-15759/News/Digitale-Distribution-699959/
23.11.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/04/wardell.jpg
steam
news