Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Orzhov Erfahrener Benutzer
        Dazu kommt das dieses Genre, auf dem PC zumindest, noch angenehm unverbraucht ist.
      • Von Nyx-Adreena Erfahrener Benutzer
        Ich habe schnell ordentlich Spielstunden gesammelt. Bin im zweiten Jahr und es gibt noch zig Dinge zu erledigen.

        Ein sehr charmanter Titel, der sich zum Abschalten nach der Arbeit ideal eignet, sofern man nicht einen eigenen Großgarten hat, um den man sich kümmern kann. [emoji6]

        Einzig ein wenig Variation in den Ereignissen im Dorf von Jahr zu Jahr wäre noch idealer.
      • Von Orzhov Erfahrener Benutzer
        Dazu kommt das es angenehm rund läuft und unglaublich beruhigend ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188792
Stardew Valley
Stardew Valley: ​Indie-Sim nach Harvest Moon-Art verzeichnet knapp eine halbe Million Verkäufe
Stardew Valley, der Indie-Erfolg von Eric Barone, erfreut sich seit der Veröffentlichung vor rund zwei Wochen größter Beliebtheit. Knapp eine halbe Million Exemplare wurden bereits verkauft, wie der alleinige Entwickler des Spiels nun mitteilte. Derzeit rangiert die Harvest Moon-Kopie auf dem zweiten Platz der Steam-Charts und damit hinter Ubisofts The Division.
http://www.pcgames.de/Stardew-Valley-Spiel-56759/News/Harvest-Moon-Kopie-verkauft-sich-blendend-1188792/
10.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/03/Stardew-Valley-2016-03-02-11-31-59-69-pc-games_b2teaser_169.jpg
indie game,simulation
news