Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Elektrostuhl Erfahrener Benutzer
      • Von Frullo Erfahrener Benutzer
        Ja, stellt sich wirklich die Frage, ob das nötig ist - da ja Mass Recall SC1+BW abdeckt. Naja, vielleicht gibt's neue schicke Videos - schliesslich ist eines der besten SC1-Videos erst mit Wings of Liberty erschienen - als Kerrigan auf Tarsonis von den Zerg überrannt wird 
      • Von stevem Erfahrener Benutzer
        Zitat von MrFob
        Hey, danke fuer den Tipp. Hab aufgrund deines Posts gerade mal nach der Mod gesucht und sie auch gleich runtergeladen. Sieht ja echt gut aus. Werde ich dann mal ausprobieren. :)

        Wen es interessiert, Star Craft Mass Recall:
        https://www.sc2mapster.co...
        kein Problem, ich wusste nur den Mod Namen nicht mehr sonst hätte ich ihn auch gleich dazu gepostet 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223159
Starcraft
StarCraft: ​Veröffentlicht Blizzard demnächst eine Remaster-Version?
Neuen Gerüchten zufolge möchte Blizzard im Mai oder Juni 2017 eine Remaster-Version des Echtzeitstrategie-Klassikers StarCraft veröffentlichen. Eine offizielle Ankündigung soll schon in der nächsten Woche stattfinden. Zuletzt gab es ähnliche Gerüchte im Vorfeld der BlizzCon 2016.
http://www.pcgames.de/Starcraft-Spiel-34647/News/Veroeffentlicht-Blizzard-demnaechst-eine-Remaster-Version-1223159/
14.03.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/08/Starcraft-Logo-pc-games_b2teaser_169.jpg
starcraft,blizzard,remaster
news