Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von SiNisTroN Erfahrener Benutzer
        die KeSPA ist eng mit der Regierung verbandelt und StarCraft ist in Korea auch so ein riesen Geschäft, die Shinhan Bank z.b. hat mehrer Saisonen der OSL (Individualliga) und ProLeague (Teamliga) gesponsert, da muss schon ein entsprechender Gegenwert reingekommen sein, also Leute, die ihr Geld dann da angelegt haben (für ein neues Konto gabs ne Karte für das Finale einer Liga, wenn ich mich recht erinnere).
      • Von mm78 Erfahrener Benutzer
        Ich denke das Problem liegt in der koreanischen Sc Liga viel tiefer. Hier in Europa wäre die Liga schon längst aufgelöst worden, aber in Korea hat zB die kespa so viel Macht dass sie Sc2 sogar ein 18er Rating verpassen kann.
      • Von Sheggo Erfahrener Benutzer
        ich will auch bestochen werden, um Profit herauszuschlagen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748181
Starcraft
Starcraft: Elf Spieler im koreanischen Wettskandal verwickelt
Starcraft zählt in Südkorea als Volkssport. PC Games meldete den Wettskandal Anfang April. Dabei haben koreanische Profi-Starcraft-Spieler, Partien absichtlich verloren um Profit aus illegal abgeschlossenen Wetten einzustreichen. Jetzt wurde bekannt, dass elf Spieler in der Affäre verwickelt waren. Einer von Ihnen meldete sich nun zu Wort.
http://www.pcgames.de/Starcraft-Spiel-34647/News/Starcraft-Elf-Spieler-im-koreanischen-Wettskandal-verwickelt-748181/
18.05.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/04/StarCraft_2008-04-02_15-51-36-95.jpg
starcraft,internet,wettbewerb
news