Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelBonke Autor
        Zitat von Worrel
        Auch wenn das jetzt auseinander genommen und in anderer Programmiersprache neu zusammengesetzt ist, handelt es sich nicht um "Nachgemachtes", sondern es werden 1:1 die Original Grafiken verwendet - dürft ihr eigentlich auf so eine quasi-Raubkopie verlinken, ohne rechtlich einen auf den Deckel zu bekommen?
        Ist grenzwertig. Da hast du recht.
        Ich nehme den Link mal raus.
      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Hätte er das ganze irgendwie als Mod rausgebracht, ok.
        Eine Mod basiert ja immer auf ein Original Spiel, wo auch das Original gebraucht wird, gleich Umsatz für die Firma dessen Original es ist.
        Aber er hat ja irgendwie das komplette Spiel wohl nachgemacht, mit Original Assets.
        Und dazu auch noch den…
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von Worrel
        Auch wenn das jetzt auseinander genommen und in anderer Programmiersprache neu zusammengesetzt ist, handelt es sich nicht um "Nachgemachtes", sondern es werden 1:1 die Original Grafiken verwendet - dürft ihr eigentlich auf so eine quasi-Raubkopie verlinken, ohne…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170558
Starcraft
Browserspiel-Ripoff von Blizzards RTS-Klassiker veröffentlicht
Ein Github-User hat eine im Browser lauffähige Version von Blizzards Echtzeitstrategie-Klassiker Starcraft entwickelt. Dabei setzte er auf Javascript und HTML 5. Wie lange das unautorisierte Starcraft-Ripoff allerdings zum Download bereit stehen wird, ist nicht abzusehen. Blizzard dürfte sich um eine baldige Entfernung bemühen.
http://www.pcgames.de/Starcraft-Spiel-34647/News/Browserspiel-Ripoff-von-Blizzards-RTS-Klassiker-veroeffentlicht-1170558/
08.09.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/09/Starcraft-pc-games_b2teaser_169.jpg
starcraft,strategie,blizzard
news