Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Sheggo Erfahrener Benutzer
        mir war bisher nicht klar dass ich noch größere antipathie gegen wow empfnden könnte.... pcg belehrt mich eines besseren... 
      • Von Xorydol Erfahrener Benutzer
        habe bislang eigentlich auch nur vom gamecube als plattform gehört......
        wäre auch sinniger, da eben gamecube und xbox die höhere leistung hatten...

        EDIT: http://en.wikipedia.org/w...:_Ghost
        aha, laut wikipedia sollte es für alle 3 kommen.....
        gut zu wissen

        @PCGames: eventuell den Cube nachtragen?
      • Von Atuan Erfahrener Benutzer
        Zitat
        2002 für PS2 und Xbox als Starcraft-Ableger angekündigt, wurde Starcraft Ghost 2006 auf unbestimmte Zeit eingestellt beziehungsweise verschoben. Damals hieß es, man wolle sich dem Potenzial der neuen Konsolengeneration (PS3 und Xbox 360) widmen [...]
        lol... Mir kommt grad, dass Blizzard bei…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811911
Starcraft Ghost
Starcraft Ghost: "World of Warcraft und Starcraft 2 waren wichtiger"
Blizzards Präsident und Co-Gründer Mike Morhaime erläuterte die Hintergründe für die Einstellung von Starcraft Ghost. Demnach forderte der plötzliche World of Warcraft-Boom und die Entwicklung von Starcraft 2 eine Verlagerung der Prioritäten beim Entwickler.
http://www.pcgames.de/Starcraft-Ghost-Spiel-34654/News/Starcraft-Ghost-World-of-Warcraft-und-Starcraft-2-waren-wichtiger-811911/
15.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/08/ghost2.jpg
starcraft,strategie,blizzard
news