Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von hawkytonk
        Wahrscheinlich wird es nicht/wurde es nicht (weiter-)entwickelt, weil Blizzard selbst nicht so recht weiss, wohin die Reise mit ihrem Spiel gehen soll.


        nein, weil man nicht mit dem Spiel zufrieden war
      • Von hawkytonk Erfahrener Benutzer
        Wahrscheinlich wird es nicht/wurde es nicht (weiter-)entwickelt, weil Blizzard selbst nicht so recht weiss, wohin die Reise mit ihrem Spiel gehen soll. Dann kommt noch hinzu, dass Blizzard 1) ..einfach mehr/eher Erfahrung mit RTS, Hack 'n Slay und MMO hat (siehe die letzten 15 Jahre).
        2) ..pendantisch ist,…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        wenn ich mich richtig erinnere, wurde starcraft ghost doch sogar extern entwickelt.

        ja doch, das wurde erst von den Typen gemacht die jetzt das CoD für die Vita verbrochen haben und dann von einem anderen Studio entwickelt, die dann von Blizzard gekauft wurden
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114904
Starcraft Ghost
StarCraft: Ghost - Third-Person-Shooter noch immer nicht abgeschrieben
Blizzard hält eine Rückkehr von StarCraft: Ghost zu einem nicht näher konkretisierten Zeitpunkt für möglich. Nach Angaben von Producer Alex Mayberry hätte zumindest die Idee von einem Third-Person-Shooter im StarCraft-Universum in den Köpfen der Angestellten überlebt. Die limitierten Möglichkeiten der Konsolen hätten damals den Release verhindert. Ob es mit der PS4 und Xbox One nun anders sei, konnte Mayberry nicht sagen.
http://www.pcgames.de/Starcraft-Ghost-Spiel-34654/News/StarCraft-Ghost-Third-Person-Shooter-noch-immer-nicht-abgeschrieben-1114904/
25.03.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/04/ghost_b2teaser_169.jpg
starcraft,action,blizzard
news