Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Zocker4ever Erfahrener Benutzer
        Wieder ein toller Grund, Starcraft 2 nicht zu kaufen.
      • Von PeterKr Neuer Benutzer
        Darf ich mal darauf hinweisen das ALLE Maps, auch die von der Com erstellten, laut AGBs Blizzard gehören. Viel Spass an all die Gratismitarbeiter von Blizzard!
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Ehrlich gesagt finde ich das gar nicht gut, wenn jetzt der Modbereich auch noch kommerzialisiert wird. "Du, ich hab eine supertolle Map gebaut." "Darf ich die auch mal testen?" "5 Euro, sonst geht nichts!"
        1. Es wird nicht jede Popel Map Geld kosten. Man kann Maps auch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767287
Starcraft 2: Wings of Liberty
Starcraft 2: Probleme mit Mods im Battle.net 2.0 und Blizzards Reaktion
Starcraft 2 schlägt erwartungsgemäß hohe Wellen. Über 1,5 Millionen Verkäufe weltweit nach nur 48 Stunden sprechen eine klare Sprache. Die RTS-Spieler sind begeistert, doch die Modder unter ihnen realisieren das Problem hinter dem Battle.net 2.0. Was ist geschehen und wie reagiert Blizzard? Hier erfahren Sie mehr.
http://www.pcgames.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/Specials/Starcraft-2-Probleme-mit-Mods-im-Battlenet-20-und-Blizzards-Reaktion-767287/
15.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/SC2_2010-07-28_10-28-53-84.jpg
starcraft 2,pc games,blizzard,mod
specials