Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von keldana Neuer Benutzer
        und wieso wird hier von "dann werden wohl noch Add-Ons kommen" gesprochen. Blizzard hat doch verlauten lassen, dass man die Kampagne eben in 3 Teile aufteilt und damit quasi die Add-Ons weg fallen. Also offiziell sind es jeweils 18 Monate zwischen den Releases und es kommen dann KEINE Add-Ons mehr.…
      • Von thurius Erfahrener Benutzer
        eher in 18 monatstakt keine 12 und schon wieder einer der nur halbwissen um sich wirft
        leute ist es heute so schwer mal ne suchmaschine anzuwerfen um nachzulesen was gewisse leute gesagt haben...
        ich dachte man lebe heute in ein Informationsgesellschaft aber bei soviel bullshit und halbwissen in fast jeden…
      • Von Spruso Erfahrener Benutzer
        Warum wird eigentlich Südkorea bei dieser 1,8 Mio - Schätzung immer ausgeklammert? Ist SC2 da noch nicht erschienen, oder haben die ein anderes Verkaufsmodell?

        Es sind ja nur Schätzungen, also müsste es doch auch möglich sein, für Südkorea eine Schätzung abzugeben und die mit dem Rest der Welt zu kombinieren, oder?

        Interessant wäre auch noch, wie viele dieser UK-Exemplare schlussendlich ins Ausland abgewandert sind (wie etwa meine UK-CE  ).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766254
Starcraft 2: Wings of Liberty
Starcraft 2 verkauft in UK in nur 5 Tagen mehr als Starcraft 1 in 12 Jahren
Ein Riesenerfolg - zumindest im Vereinigten Königreich. Dort war Starcraft 1 verglichen mit Deutschland oder Südkorea eher ein Flop. Was den Erfolg des Nachfolgers aber nicht schmälern soll.
http://www.pcgames.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Starcraft-2-verkauft-in-UK-in-nur-5-Tagen-mehr-als-Starcraft-1-in-12-Jahren-766254/
02.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/SC2_2010-07-26_23-36-05-23.jpg
starcraft 2
news