Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Muckimann Erfahrener Benutzer
        find das ehrlich gesagt nicht schlimm, dass es keinen coop sp gibt.
        das hört sich zwar nett an bei ra3, kann aber auch total für den arsch sein. gibts überhaupt schon ein rts mit coop singleplayer??
        bin mal gespannt wie sich das bei red alert 3 spielt. wenns geil umgesetzt wird, findet das bestimmt auch nachahmer, wer weiß vllt schlägts ja auch total ein:-P

        mfg
      • Von Bob-ROss Neuer Benutzer
        Ja, schade. Aber lieber darauf verzichten anstatt das dann nur lauwarm umsetzen zu können. Blizzard verzichten lieber auf ein Feature als es nur halb einzubauen.
      • Von tayna21 Neuer Benutzer
        es ist ein anderes studio - daher kann das wohl kaum als argument herhalten. zumal ich persönlich den vorgänger nicht mies fand...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
650285
Starcraft 2: Wings of Liberty
Starcraft 2 ohne Koop-Modus
http://www.pcgames.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Starcraft-2-ohne-Koop-Modus-650285/
07.07.2008
news