Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Mein Reden
        zumal
        irgendwo war das ganze von C&C nicht mal neu, das gabs auch in anderen RTS und auch noch besser umgesetzt
        in Codename Panzers hatte man auch Levelnde Einheiten, Buffende Einheiten sind auch ansich nicht neu und das RPG-Feature hat man schon in Spellforce und WC3 besser gesehn
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Tut_Ench
        Wohin zwanghafter Innovationsdrang führen kann haben wir ja deutlich an C&C gesehen, das kann ganz gewaltig nach hinten losgehen.

        Absolute Zustimmung...Neuerungen sind zwar immer schön, aber es muss auch sinnvoll sein und passen. Wenn man alles einfach nur ändert - egal ob es Sinn macht - nur um innovativ zu sein, dann kann das kräftig in die Hose gehen.
      • Von wollowolle Neuer Benutzer
        Starcraft 2 ist ein perfektes facelift für das mittlerweile nach 10! Jahren in die Jahre gekommene Starcraft 1.

        (Nur mal so am Rande, welches Spiel kann von sich behaupten 10 Jahre lang "aktuell" zu bleiben. Mir fällt nur CS1.6 ein)

        Für diesen Facelift Geld zu verlangen ist nach 10 Jahren mehr als…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746050
Starcraft 2: Wings of Liberty
Starcraft 2: "Wir versuchen nicht innovativ zu sein", sagt Blizzard
Änderungen, nur um der Änderung Willen? Das kommt für Blizzard nicht in die Tüte. Gutes bleibt gut, nicht so Gutes wird besser. So die Devise des Entwicklerstudios.
http://www.pcgames.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Starcraft-2-Wir-versuchen-nicht-innovativ-zu-sein-sagt-Blizzard-746050/
26.04.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/07/star4.jpg
starcraft 2,world of warcraft cataclysm,blizzard,diablo 3
news