Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Rod86 Erfahrener Benutzer
        naja ich sag mal so, man könnte den laser ja trotzdem benutzen um die pylonen zu killen, da bleibt ja genug übrig für die mobile infantrie  wüsste nur nich wohin ich mit dem teil in der zeit schießen sollte, der haut die tore ja schnell weg
      • Von N7ghty Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rod86
        ach gut das das thema mal aufgebracht wird, hätte da mal ne frage ob mein problem mit dem patch auf gefixed wurde, oder ob das von blizz so gewollt ist. folgendes - erinnert ihr euch an die mission mit dem minenlaser? auf hard gibts da ein achievement wenn man 50…
      • Von Rod86 Erfahrener Benutzer
        ach gut das das thema mal aufgebracht wird, hätte da mal ne frage ob mein problem mit dem patch auf gefixed wurde, oder ob das von blizz so gewollt ist. folgendes - erinnert ihr euch an die mission mit dem minenlaser? auf hard gibts da ein achievement wenn man 50 gebäude der protoss zerstört. hab das mit…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766646
Starcraft 2: Wings of Liberty
Starcraft 2: Wings of Liberty-Patch 1.0.2 ist nun verfügbar
Zehn Tage nach Release von Starcraft 2 steht bereits der zweite Patch zur Verfügung. Der neue Patch 1.0.2 beseitigt Bugs im Singleplayer.
http://www.pcgames.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Patch-102-ist-nun-verfuegbar-766646/
06.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/08/hyperionbridge.jpg
starcraft 2,singleplayer,blizzard,patch,kampagne,bugs,bug
news