Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Pope Erfahrener Benutzer
        Na, ob bei der Bannung von Accounts nicht mal wieder einige Unschuldige dabei waren ? Und der Patch-Zwang übers Battle-Net ist genauso bescheuert wie bei CoD Black-Ops. DRM sei Dank !
      • Von crazywulf Benutzer
        Das Problem mit den langen Ladezeiten bei Userprofilen habe ich auch :\ Ich denke das bekommt Blizzard auch noch in den Griff. Seit den letzten 2 Patches habe ich auch öfters mal einen Absturz.
      • Von Daishi888 Erfahrener Benutzer
        Jab. 3 weitere Kollegen und ich haben das gleiche Problem. So ab 23Uhr gehts dann wieder bisschen besser. Ich würde sagen das liegt einfach an den überlassteten Servern. Denke nicht, dass das mit einer Hand voll Cheatern zu tun hat, aber schön, dass da wieder ein Schwung gebannt wurden! Cheater sind wie 'Neu-Reiche' mit Jaguar als P****-Verlängerung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802395
Starcraft 2: Wings of Liberty
Starcraft 2: Wings of Liberty - Blizzard verbannt weitere Cheater und Hacker aus dem Battle.net
Starcraft 2: Wings of Liberty-Entwickler Blizzard gibt bekannt, dass man weitere Battle.net-Sperren verhängt hat. Es traf natürlich erneut Cheater und Hacker, die für Instabilität und Performance-Einbußen sorgten.
http://www.pcgames.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Blizzard-verbannt-weitere-Cheater-und-Hacker-aus-dem-Battlenet-802395/
01.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/Tychus.jpg
starcraft,strategie,blizzard
news