Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von sXeAlika
        einen monat später und es ist noch nichts passiert.. zu dem item shop: ich glaube die wollten ne trilogie draus machen und noch 2 weitere teile raus bringen mit 2 neuen stories und mehr einheiten.. jewails eins für zerg und eins für protoss.. soweit ich weiß wollten…
      • Von sXeAlika Neuer Benutzer
        einen monat später und es ist noch nichts passiert.. zu dem item shop: ich glaube die wollten ne trilogie draus machen und noch 2 weitere teile raus bringen mit 2 neuen stories und mehr einheiten.. jewails eins für zerg und eins für protoss.. soweit ich weiß wollten die auch jewails 60€ dafür verlangen..…
      • Von Arhey Erfahrener Benutzer
        Und da fängt Schlachten schon an.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768312
Starcraft 2: Wings of Liberty
Starcraft 2: Kostenlose Namensänderung angekündigt - in Zukunft kostenpflichtig
Starcraft 2-Spieler sollen in Zukunft ihren Battle.net-Namen ändern können. Dabei sollen die Blizzard-Kunden allerdings zur Kasse gebeten werden. Dem vorausgehend wird in Kürze eine einmalige, kostenlose Änderung im Battle.net möglich sein.
http://www.pcgames.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Starcraft-2-Kostenlose-Namensaenderung-angekuendigt-in-Zukunft-kostenpflichtig-768312/
17.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/SC2_2010-07-28_07-52-09-17.jpg
starcraft 2,blizzard
news