Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von kornhill Erfahrener Benutzer
        Zitat von VileThings
        PS: Kommt das nur mir so vor oder sieht das Symbol auf dem Heck aus wie das Pepsi-Logo? %-)
        Das ist Korean Airlines Logo. Stimmt sieht aus wie Pepsi, ist es aber nicht. Die Anlehnung ist wohl eher auf die Landesflagge Koreas zu beziehen. Die Umfrage müsste lauten ob ich im…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        hm nja
        warum sollte man dafür zahlen?
        immerhin wär das ja dann eine Promoaktion, eher würde ich extra zahlen wenn dann am Ende auch das Spiel bekommen würde
      • Von starhorst Erfahrener Benutzer
        Das die wohl sinnloseste Umfrage von der ich je gehört hab. Kann ich nicht meinen Laptop anmachen und auch ohne SC2 Flugzeug SC2 spielen?
        Oder habt ihr nur einfach gerade die Umfrage für eure Seite entdeckt? Das würde das auch erklären.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766198
Starcraft 2: Wings of Liberty
Starcraft 2-Jumbo-Jet frisch in Atlanta gesichtet
Ende Juni wurden Starcraft 2-Jumbo-Jets der Korean Airlines gemeldet. Als Werbekampagne Blizzards wurden zwei Jets im Starcraft 2-Look lackiert. Einer der Jets wurde nun in Atlanta gesichtet.
http://www.pcgames.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Starcraft-2-Jumbo-Jet-frisch-in-Atlanta-gesichtet-766198/
02.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/koreanair_starcraft_2.jpg
starcraft 2,panorama
news