Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Muckimann Erfahrener Benutzer
        finde auch dass der neue raynor mit dem alten äußerlich nix mehr zu tun hat.
        ich fand der alte raynor hatte, soweit man das anhand des kleinen porträts in den besprechungen sehen konnte, ziemliche ähnlichkeit mit stefan raab  sowas hab ich schon erwartet, dass die chars volkommen redesignt werden. sc1…
      • Von OutsiderXE Erfahrener Benutzer
        Es ist wie bei Max Payne. Das alte war damals OK, doch was besseres musste her. Finde diesen Neuen auch jetzt schon besser, nur bei der Stimme (die für mich markanter als das Gesicht war) muss ich mich noch dran gewöhnen. Das ist Max Payne gott sei dank nicht passiert.
      • Von Gasoline Erfahrener Benutzer
        Zitat von TheChicky am 29.01.2008 13:28
        Er hatte damals ein völlig anderes Gesicht und Kopfform und außerdem eine Glatze. Warum haben sie das so verändert, das wär doch gar nicht nötig gewesen.


        naja, glatze jetzt nicht so wirklich. aber man muss sich auch mal vor augen führen dass sich solch kleine…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
630070
Starcraft 2: Wings of Liberty
Starcraft 2: Jim Raynor im Profil
http://www.pcgames.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Starcraft-2-Jim-Raynor-im-Profil-630070/
29.01.2008
news