Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Meai am 01.07.2009 14:36
        Mann, ich dachte sie hätten einen echten globalen Techtree. Das sind doch nur Voraussetzungen für Gebäude.

        ... und bei der Bezeichnung "Techtree" erwartest du ... was genau ?
      • Von Pwned666 Erfahrener Benutzer
        Den Techtree gibt es seit Wochen zum anschaun... war auch schon in der PCGames drine.
      • Von derdragan Benutzer
        "... stammen aus der Multiplayer-Beta..."

        von intern steht da nix ... und selbst wenn, wie sollten die da rangekommen sein. Da hätten die schreiben können das die von einem besuch bei blizzard kommen ... vielleicht ist die Presse ja schon dabei das zu spielen und so .. und es gibt noch einen NDA (oder wie das heißt da drauf)

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
688742
Starcraft 2: Wings of Liberty
Starcraft 2: Die Tech-Trees für alle drei Völker im Multiplayer-Modus
Die Tech-Trees von Terranern, Protoss und Zerg liegen als Hires-Bilder vor. Die Tech-Trees stammen aus dem derzeit laufenden Beta-Test.
http://www.pcgames.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Starcraft-2-Die-Tech-Trees-fuer-alle-drei-Voelker-im-Multiplayer-Modus-688742/
01.07.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/07/Starcraft_2_Tech-Tree_der_Protoss_090701102823.jpg
starcraft 2
news